Fire show

Hannes Schwarz

An absolute high­light of the Tri­berger Weih­nachts­zauber is the spec­ta­cular fire show of the native Tri­berger Hannes Schwarz, who was already twice in the final of german talent show ‘Das Super­talent’ and comes to Triberg every year to present the visitors tog­ether with his team a new show, which takes place five times daily directly in front of the waterfall. The waterfall will be illu­mi­nated in bright colours. Below, at the exit of the fire show you will find a visitor platform from where you can enjoy a perfect view of the fire show.

5x daily

The fire show takes place daily at the fol­lowing times:

5:30 pm Fire show
6:00 pm Fire show
6:30 pm Fire show
7:15 pm Fire show
8:00 pm Fire show

Tip

If you are fle­xible in terms of time, we recommend that you visit one of the later shows, as expe­rience has shown that the first two shows are very full. From the third fire show on, i.e. at 6:30 pm it will be a bit empty at the top of the fire show. However, if you have to return home early in the evening and can only see the first or second fire show, you should make your way to the fire show at least half an hour before the start of the show. A one-way regu­lation will auto­ma­ti­cally take you to the next pos­sible show.

We look forward to seeing you

We hope we have made you curious now and wish you lots of fun with this breath­taking, fan­tastic show.

Hannes Schwarz

An absolute high­light of the Tri­berger Weih­nachts­zauber is the spec­ta­cular fire show of the native Tri­berger Hannes Schwarz, who was already twice in the final of german talent show ‘Das Super­talent’ and comes to Triberg every year to present the visitors tog­ether with his team a new show, which takes place five times daily directly in front of the waterfall. The waterfall will be illu­mi­nated in bright colours. Below, at the exit of the fire show you will find a visitor platform from where you can enjoy a perfect view of the fire show.

5x daily

The fire show takes place daily at the fol­lowing times:

5:30 pm Fire show
6:00 pm Fire show
6:30 pm Fire show
7:15 pm Fire show
8:00 pm Fire show

Tip

If you are fle­xible in terms of time, we recommend that you visit one of the later shows, as expe­rience has shown that the first two shows are very full. From the third fire show on, i.e. at 6:30 pm it will be a bit empty at the top of the fire show. However, if you have to return home early in the evening and can only see the first or second fire show, you should make your way to the fire show at least half an hour before the start of the show. A one-way regu­lation will auto­ma­ti­cally take you to the next pos­sible show.

We look forward to seeing you

We hope we have made you curious now and wish you lots of fun with this breath­taking, fan­tastic show.

Feu­ershow

Hannes Schwarz

Ein abso­lutes High­light des Tri­berger Weih­nachts­zaubers ist die spek­ta­kuläre Feu­ershow des gebür­tigen Tri­bergers Hannes Schwarz, der bereits zweimal im Finale des Super­ta­lents war und jedes Jahr nach Triberg kommt, um den Besu­chern zusammen mit seinem Team eine neue Show zu prä­sen­tieren, die täglich fünfmal direkt vor dem Was­serfall statt­findet. Dabei wird der Was­serfall in bunten Farben ange­strahlt. Unten, am Ausgang der Feu­ershow finden Sie eine Besu­cher­plattform, von wo aus Sie einen per­fekten Blick auf die Feu­ershow genießen können.

täglich 5x

Die Feu­ershow findet täglich zu fol­genden Zeiten statt:

17.30 Uhr Feu­ershow
18.00 Uhr Feu­ershow
18.30 Uhr Feu­ershow
19.15 Uhr Feu­ershow
20.00 Uhr Feu­ershow

Tipp

Sollten Sie zeitlich fle­xibel sein, emp­fehlen wir Ihnen, eine der spä­teren Shows zu besuchen, da die ersten beiden Shows erfah­rungs­gemäß sehr voll sind. Ab der dritten Feu­ershow, also der um 18:30 wird es oben an der Feu­ershow etwas leerer. Falls Sie jedoch früh am Abend wieder nach Hause müssen und sie daher lediglich die erste oder zweite Feu­ershow sehen können, sollten Sie sich min­destens eine halbe Stunde vor Beginn der Show auf den Weg zur Feu­ershow machen. Durch eine Ein­bahn­re­gelung kommen sie auto­ma­tisch zur nächst­mög­lichen Vor­stellung.

Wir freuen uns auf Sie

Wir hoffen, wir haben Sie nun neu­gierig gemacht und wün­schen Ihnen viel Spaß bei dieser atem­be­rau­benden, fan­tas­ti­schen Show.

Hannes Schwarz

Ein abso­lutes High­light des Tri­berger Weih­nachts­zaubers ist die spek­ta­kuläre Feu­ershow des gebür­tigen Tri­bergers Hannes Schwarz, der bereits zweimal im Finale des Super­ta­lents war und jedes Jahr nach Triberg kommt, um den Besu­chern zusammen mit seinem Team eine neue Show zu prä­sen­tieren, die täglich fünfmal direkt vor dem Was­serfall statt­findet. Dabei wird der Was­serfall in bunten Farben ange­strahlt. Unten, am Ausgang der Feu­ershow finden Sie eine Besu­cher­plattform, von wo aus Sie einen per­fekten Blick auf die Feu­ershow genießen können.

täglich 5x

Die Feu­ershow findet täglich zu fol­genden Zeiten statt:

17.30 Uhr Feu­ershow
18.00 Uhr Feu­ershow
18.30 Uhr Feu­ershow
19.15 Uhr Feu­ershow
20.00 Uhr Feu­ershow

Tipp

Sollten Sie zeitlich fle­xibel sein, emp­fehlen wir Ihnen, eine der spä­teren Shows zu besuchen, da die ersten beiden Shows erfah­rungs­gemäß sehr voll sind. Ab der dritten Feu­ershow, also der um 18:30 wird es oben an der Feu­ershow etwas leerer. Falls Sie jedoch früh am Abend wieder nach Hause müssen und sie daher lediglich die erste oder zweite Feu­ershow sehen können, sollten Sie sich min­destens eine halbe Stunde vor Beginn der Show auf den Weg zur Feu­ershow machen. Durch eine Ein­bahn­re­gelung kommen sie auto­ma­tisch zur nächst­mög­lichen Feu­ershow.

wir freuen uns auf Sie

Wir hoffen, wir haben Sie nun neu­gierig gemacht und wün­schen Ihnen viel Spaß bei dieser atem­be­rau­benden, fan­tas­ti­schen Show.