Bus­reisen

Kar­ten­verkauf

Für Rei­se­ver­an­stalter gelten im Kar­ten­verkauf fol­gende Bedin­gungen:

Sie können die Karten bequem über unseren Online-Kar­ten­verkauf bestellen.

Eine Abwicklung über Kom­mission ist leider nicht möglich. Wenn Sie aber nicht alle Tickets benötigt haben, können Sie uns die unbe­nutzten Bändchen (maximal 10 Stück) nach dem Weih­nachts­zauber per Post zurück­schicken und Sie erhalten von uns den Wert der Tickets per Über­weisung auf Ihr Bank­konto zurück.

ACHTUNG: Der Kauf­preis von gekauften Tickets kann dann grund­sätzlich nicht zurück­er­stattet werden, wenn die Ursachen nicht im Ein­fluss­be­reich des Ver­an­stalters liegen, oder sich auf­grund von höherer Gewalt ergeben. Für Rei­se­gruppen (ab 20 Pers.) sind Tickets nur bis zu einer Anzahl von max. 10 Stück im Nach­hinein erstat­tungs­fähig.

Ab dem 17.12. können Sie die Tickets nur noch an der Tages­kasse erwerben. Am Bus­park­platz wird eine Kasse spe­ziell für Bus­gruppen ein­ge­richtet. Dort erhalten Sie die Tickets gegen Bar­zahlung. Eine Rückgabe der Tickets ist hier aller­dings nicht möglich.

Karten bestellen

Bus Tickets können Sie regulär über unseren Onlineshop bestellen.

Wer­be­ma­terial

Wir senden Ihnen gerne für Ihre Werbung kos­tenlos einige unserer Flyer zu.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E‑Mail an info@triberger-weihnachtszauber.de mit Ihrer Adresse und dem Betreff “Wer­be­ma­terial”.

Unser Medi­en­paket umfasst 20x DIN A4-Flyer sowie 100x DIN A6-Flyer.

Ein Pres­setext, sowie eine große Auswahl an Bildern für Ihre Werbung stehen Ihnen in unserem Pres­se­be­reich zur Ver­fügung. Dort können Sie Text und Bilder ganz einfach her­un­ter­laden.