Kartenverkauf
Für Reiseveranstalter gelten im Kartenverkauf folgende Bedingungen:
Sie können die Karten bequem über unseren Online-Kartenverkauf bestellen.
Eine Abwicklung über Kommission ist leider nicht möglich. Wenn Sie aber nicht alle Tickets benötigt haben, können Sie uns die unbenutzten Bändchen (maximal 10 Stück) nach dem Weihnachtszauber per Post zurückschicken und Sie erhalten von uns den Wert der Tickets per Überweisung auf Ihr Bankkonto zurück.
ACHTUNG: Der Kaufpreis von gekauften Tickets kann dann grundsätzlich nicht zurückerstattet werden, wenn die Ursachen nicht im Einflussbereich des Veranstalters liegen, oder sich aufgrund von höherer Gewalt ergeben. Für Reisegruppen (ab 20 Pers.) sind Tickets nur bis zu einer Anzahl von max. 10 Stück im Nachhinein erstattungsfähig.
Ab dem 17.12. können Sie die Tickets nur noch an der Tageskasse erwerben. Am Busparkplatz wird eine Kasse speziell für Busgruppen eingerichtet. Dort erhalten Sie die Tickets gegen Barzahlung. Eine Rückgabe der Tickets ist hier allerdings nicht möglich.
Karten bestellen
Bus Tickets können Sie regulär über unseren Onlineshop bestellen.
Werbematerial
Wir senden Ihnen gerne für Ihre Werbung kostenlos einige unserer Flyer zu.
Senden Sie uns hierfür bitte eine E‑Mail an info@triberger-weihnachtszauber.de mit Ihrer Adresse und dem Betreff “Werbematerial”.
Unser Medienpaket umfasst 20x DIN A4-Flyer sowie 100x DIN A6-Flyer.
Ein Pressetext, sowie eine große Auswahl an Bildern für Ihre Werbung stehen Ihnen in unserem Pressebereich zur Verfügung. Dort können Sie Text und Bilder ganz einfach herunterladen.