2022

Tue 27.12 — Wed 28.12

Drum-Stars

“… das Publikum völlig aus dem Häuschen…” (SZ)

 

The pro­fes­sional drummers of the group Drum-Stars will inspire their audience with a breath­taking per­cussion show con­sisting of drum art, enter­tainment and light effects all over Europe. Instru­ments such as an LED drum, a water drum or ordinary everyday objects are used to perform loud and powerful pieces.

But also quieter melodic pieces should not be missing in their varied, enter­taining program. The drum stars use a marimba or hang for this. During the show the audience is not only allowed to watch, but also to par­ti­cipate. In short: A concert expe­rience you shouldn’t miss.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

That’s what the press says:

“They are equipped with a good portion of wit and humour… ‚that the audience is com­pletely out of their minds in view of this suc­cessful show on a high artistic level.” (Süd­deutsche Zeitung)

“The guests, both young and old, expe­ri­enced a futu­ristic show that was not only loud but, above all, pre­sented with extreme pre­cision. Here breath­taking skill and volu­minous sounds were mixed… The joy of playing of the “Drum-Stars” spon­ta­ne­ously trans­ferred to the audience.” (Augs­burger All­ge­meine)

“When the drum stars finally appeared as a blonde chick, an ABC student and a tipsy football fan and stirred up the hall with a funny body per­cussion, the audience could no longer be held back. With standing ova­tions, they demanded more and got another addition.” (Schwein­furter Tag­blatt)

29.12.

15:40 Uhr • Kurhaus-Bühne
17:00 Uhr • Kurhaus-Bühne
19:00 Uhr • Kurhaus-Bühne

Drum-Stars

„… das Publikum völlig aus dem Häuschen…“ (SZ)

 

Die Profi-Schlag­zeuger der Gruppe Drum-Stars begeistern mit einer atem­be­rau­benden Per­cussion-Show bestehend aus Trom­mel­kunst, Unter­haltung und Licht­ef­fekten euro­paweit ihre Zuschauer. Dabei kommen Instru­mente wie eine LED-Trommel, eine Was­ser­trommel oder gewöhn­liche All­tags­ge­gen­stände zum Einsatz, um laute und kraft­volle Stücke zum Besten zu geben.

Doch auch ruhigere melo­diöse Stücke dürfen in ihrem abwechs­lungs­reichen, unter­halt­samen Pro­gramm nicht fehlen. Hierfür ver­wenden die Drum-Stars eine Marimba oder Hang. Während der Show dürfen die Zuschauer nicht nur zuschauen, sondern auch mit­machen. Kurz gesagt: Ein Kon­zert­er­lebnis, das man auf keinen Fall ver­passen sollte.

Das sagt die Presse:

„Sie sind mit einer guten Portion Witz und Humor aus­ge­stattet… ‚dass das Publikum völlig aus dem Häuschen ist ange­sichts dieser gelun­genen Show auf hohem künst­le­ri­schen Niveau.“ (Süd­deutsche Zeitung)

„Die großen und kleinen Gäste erlebten eine futu­ris­tische Ver­an­staltung, die nicht nur laut, sondern vor allem in äußerster Prä­zision gezeigt wurde. Hier ver­mischten sich atem­be­rau­bendes Können und volu­minöse Töne… Die Spiel­freude der „Drum-Stars“ übertrug sich spontan auf das Publikum.“ (Augs­burger All­ge­meine)

„Als die Drum-Stars schließlich als blonde Tussi, ABC-Schütze und ange­hei­terter Fuß­ballfan erschienen und mit einer wit­zigen Body­per­cussion die Halle auf­mischten, war das Publikum nicht mehr zu halten. Mit ste­henden Ova­tionen for­derte es mehr und bekam noch einen Zuschlag.“ (Schwein­furter Tag­blatt)