25.12.

ab 16.20 Uhr • Natur­bühne

28.12.

ab 16.20 Uhr • Natur­bühne

Zau­berer Jakob Mathias

Zau­berei vom Feinsten: Die „Cola-Show“

Jakob Mathias aus dem Saarland ist gerade mal 21 Jahr jung und gehört doch schon zur Welt­elite der Zau­berer.
Mit seiner “Beach­party” errang er 2015 bei der Welt­meis­ter­schaft der Zau­berer in Rimini (Italien) den 3. Platz in der Sparte “Groß­il­lu­sionen”. Gleich­zeitig erzau­berte er mit seiner „Cola-Show“ in der Sparte „Salon­magie“ einen 4. Platz.

Zur Musik von Lou Bega „Sweet like Cola“ zeigt Jakob ein sprit­ziges Pro­gramm, bei dem die ver­schie­densten Uten­silien ver­schwinden und immer wieder auf­tauchen, so sein Halstuch, die Schuhe oder eine Cola­flasche. Zum Schluss ver­wandelt sich die Cola-Flasche vor den Augen der ver­blüfften Zuschauer gar in eine Fanta-Flasche.

Vor wenigen Wochen war er mit dieser Show auch Gast beim “Super­talent” von RTL.