2023

FR. 29.12

Sweden4ever

SWEDEN 4EVER sind fünf  Musiker, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ABBA nicht in Ver­ges­senheit geraten zu lassen.

Aber auch der Spaß an dieser Musik hält die Stammband nun schon 30 Jahre zusammen. In 2022 feiert die Band ihr 30-Jahre-Büh­nen­ju­biläum. Auf unzäh­ligen Bühnen in ganz Deutschland und dem benach­barten Ausland ist die Band zuhause.

Große Fes­tivals mit bekannten Radio- und Fern­seh­sendern, große und kleine Hallen sowie einige aus­ge­wählte Clubs. Fern­seh­auf­tritte machten die Band auch über die Lan­des­grenzen hinaus bekannt. Aus­ver­kaufte Loca­tions gehören mitt­ler­weile zum Alltag. Die Musiker wundert esimmer wieder, daß alle Alters­gruppen bei den Events mit SWEDEN 4EVER ver­treten sind.

Selbst Teens, die eigentlich in den Discos mit Techno oder Dance­floor ver­wöhnt werden, hält es bei einem Konzert mit der ABBA-Cover-Band SWEDEN 4EVER nicht mehr auf der Stelle.